Firmenlauf 2018

Dieses Jahr fand am 31.08.2018 der Volksbank Firmenlauf sowie der Firmen Staffellauf zum Auftakt des Briloner Altstadtfestes statt und zum ersten Mal war die Seniorenresidenz Brilon unter dem Motto Wir sind dabei …. Weil es auch bei uns läuft mit am Start.

Mit insgesamt 15 Läufern und Läuferinnen gingen wir an den Start. Der Auftakt begann mit unseren 3 Staffel Teams (a 4 Personen). Die Läufer und Läuferinnen haben alles gegeben und kämpften sich die Bahnhofstraße hoch.

Den Schluss setzten unsere 3 Läufer und Läuferinnen mit dem Großen Firmenlauf über 5km. Auch Sie kämpften sich alle ins Ziel und erreichten in ihrer Altersklasse sehr gute Ergebnisse.

 

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer „Fans“ und durch den großen Spaß den wir hatten, werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein, mit mehr Teilnehmern und hoffentlich noch mehr Fans.

Zurück