Fünfjähriges Bestehen der Seniorenresidenz Brilon am Schönschede

Am 29. September 2018 feierte die Seniorenresidenz Brilon am Schönschede ihr fünfjähriges Jubiläum mit einem zünftigen Oktoberfest.

In einem kurzen Rückblick ließ der Einrichtungsleiter, Herr Heinz-Georg van Raay die vergangenen fünf Jahre Revue passieren. Sein Dank galt im besonderen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um das Wohlbefinden der Bewohner kümmern. Danach folgten Grußworte von der Geschäftsleitung, vertreten von Frau Thon und Herrn Bürgermeister Dr. Bartsch.

Das anschließende Kaffeetrinken wurde musikalisch von Herrn Händelmann begleitet. Besonders freuten sich die Bewohner über die Darbietungen des Jugendblasorchesters Brilon, unter der Leitung von Maximilian Böddecker und dem Tambourcorp der freiwilligen Feuerwehr Brilon.

Mit bayrischen Schmankerln und guter Stimmung neigte ein fröhliches Fest zu schnell dem Ende entgegen.

 
 
Zurück